Alte Poststraße 156, 8020 Graz
+43 316 57 77 55
office@k1-group.at
www.k1-group.at

Hallo

Kunstforum
Wir öffnen unseren kreativen Bereich

Das K1 Kunstforum wächst kontinuierlich und dies wollen wir unseren Gästen nicht vorenthalten. Wir möchten etablierten sowie aufstrebenden Künstlern unsere Räumlichkeiten über den Dächern von Graz zur Ausstellung ihrer Bilder zur Verfügung stellen.

Die Kunstreihe startet mit einem Opening im Mai im K1 Tower für geladene Gäste.

Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es wöchentlich ein Bild der Woche auf unserer Website zu sehen.

Interessierte können sich gerne über unser Kontaktformular vormerken.

Sie haben Fragen?

Nutzen Sie unser Anfrageformular

    Anrede

    Titel

    Vorname*

    Nachname*

    Email-Adresse*

    Telefonnummer

    Betreff*

    Nachricht*

    Mit dem Senden meiner Nachricht bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe und dass ich zur Verarbeitung meiner angegebenen Daten ausdrücklich einwillige.