Alte Poststraße 156, 8020 Graz
+43 316 57 77 55
office@k1-group.at
www.k1-group.at

Projektentwicklung

Idee, Planung, Bau, Sanierung,
Vermietung & Verkauf.

MANAGEMENT

Unser Angebot umfasst das ganzheitliche und nachhaltige Verwalten, Vermieten und Vermarkten von Immobilien zum Zwecke eines langfristigen optimalen Einsatzes der Ressource Immobilie.

 

CONSULTING

Immobilienprojekte bedürfen jahrelanger Erfahrung. Mit unserem Know-how bieten wir höchste Lösungskompetenz und ein Netzwerk an Spezialisten entlang der ganzen Wertschöpfungskette.

ENTWICKLUNG

Die Abwicklung von Kalkulationen, bautechnischen und wirtschaftlichen Prüfungen, Planungen und andere Maßnahmen zur Bauvorbereitung sowie das hinführen zu unternehmerischen Entscheidungen gehören zu unseren Kompetenzen.

Nachhaltige Bauweise
Ressourcenschonender Betrieb
Lokale Partner
Individuelle Lösungen
Auf diese Partner vertrauen wir
Sie haben Fragen?

Nutzen Sie unser Anfrageformular

    Anrede

    Titel

    Vorname*

    Nachname*

    Email-Adresse*

    Telefonnummer

    Betreff*

    Nachricht*

    Mit dem Senden meiner Nachricht bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe und dass ich zur Verarbeitung meiner angegebenen Daten ausdrücklich einwillige.