Alte Poststraße 156, 8020 Graz
+43 316 57 77 55
office@k1-group.at
www.k1-group.at

Wie sieht ein intelligenter Grundriss aus?

Die Ansprüche an eine Wohnung können bezüglich ihrer Raumeinteilung so verschieden sein wie die Menschen, die darin leben. Ein Grundriss ist dann gut, wenn er der derzeitigen Lebenssituation und Wünschen der jeweiligen Bewohner entspricht. Oberste Priorität ist es, sich in seinem eigenen Zuhause wohlzufühlen.

 

 

Bei unserem aktuellen Projekt Eck Sieben wurde eine optimale Grundrisslösung auf kleinem Raum gefunden. Der Blick aller Wohnungen, insbesondere der Terrassen, ist westseitig ausgerichtet (direkt ins Grüne) und in Richtung Plabutsch. Die Wohnungskategorien reichen von Single- oder Paarwohnungen, über WG-taugliche Wohnungen mit 2 großzügigen Zimmern mit jeweils einem eigenen Bad, bis hin zu Familienwohnungen.

Die Mietwohnungen sind ab 15. Dezember 2022 bezugsfertig und sind für die zukünftigen Bewohner bereit zum einziehen. Die Wohnungen sind bereits möbliert mit ausgestatteter Küche, Esstisch und Sessel, Bett, Schrank, Schreibtisch, Spiegelschrank sowie Garderobenpaneel.

 

 

In Kooperation mit OTTO Österreich wurde eine Musterwohnung eingerichtet und dekoriert. Mit unserer Funktion des 360° Rundganges fühlt man sich, als wäre man vor Ort und kann in jede Ecke einsehen und selbstständig einen ersten realistischen Eindruck der Wohnung erhalten.