Alte Poststraße 156, 8020 Graz
+43 316 57 77 55
office@k1-group.at
www.k1-group.at

Fertigstellung und Übergabe von 6.000 m² für die FH Joanneum

Start für die FH Joanneum am Standort Eckertstraße 7 a&b.

Pünktlich zum Semesterstart wurde der zweite Gebäudeteil mit hochmodernen Seminarräumen, Hörsälen, Laboren sowie Büroräumlichkeiten fertiggestellt. Der Gebäudekomplex besteht aus zwei Teilen und ist mit einer Tiefgarage sowie mit einem Parkdeck miteinander verbunden.

Mit ausgezeichneter öffentlicher Verkehrsanbindung können die Studierenden der Studiengänge Gesundheits- und Krankenpflege mit Bus, Bahn, Bim oder mit dem Fahrrad den Standort erreichen. In den Räumlichkeiten der FH wurden auch Labore für Chemie, Physik und Mikrobiologie eingerichtet, wo unterschiedliche Lebensmittel im Food Processing Lab hinsichtlich pH-Wert, Salzgehalt und Säuregehalt mit modernen Analysegeräten untersucht werden können.

6.000 m² moderne Hörsäle und Seminarräume
150 Parkplätze
Labore für den praktischen Unterricht
Angebot von unterschiedlichen Studiengängen
Ruhezonen im Außenbereich
180 Fahrradabstellplätze