Alte Poststraße 156, 8020 Graz
+43 316 57 77 55
office@k1-group.at
www.k1-group.at

Semesterstart an unserem entwickelten Standort für die FH Joanneum

Seit Semesterbeginn läuft der von uns entwickelte Standort der FH Joanneum in der Eckertstraße 7a&b im Vollbetrieb. Insgesamt 6.000 m² Fläche, bestehend aus Hörsälen, Seminarräumen, Laboren und Büros werden von der Bildungseinrichtung genutzt.

 

Wir haben zurückgeblickt, auf die ehemalige Parkfläche, wo rund 100 Autos Platz fanden und sind stolz auf die Entwicklung! Nun wird dort Gesundheits- und Krankenpflege gelehrt und es gibt Labore für Chemie, Physik und Mikrobiologie, wo unterschiedliche Lebensmittel

 

VORHER:

im Food Processing Lab hinsichtlich pH-Wert, Salzgehalt und Säuregehalt mit modernen Analysegeräten untersucht werden.

 

Als Experte für gewerbliche Standortentwicklung war das Projekt durch den inhaltlichen Umfang eine Herausforderung, an der wir gewachsen sind. Der Gebäudekomplex besteht aus zwei Teilen. Diese sind mit einer Tiefgarage und einem Parkdeck mit insgesamt 140 Parkplätzen miteinander verbunden.

 

Ein Mehrwert für die gesamte Umgebung!

 

HEUTE: