Alte Poststraße 156, 8020 Graz
+43 316 57 77 55
office@k1-group.at
www.k1-group.at

Pressekonferenz Sportjahr Graz 2021

06.09.2021

 

Für die erfolgreiche Aktion „Let’s Go! Graz“ fungiert die K1 Group als Monats-Sponsor im September, welcher unter dem Motto „Let’s Go Ladies“ besonders die Frauen in den Mittelpunkt stellt.

Helmut Konrad (K1 Group), der seit Jahren Sponsor der UVC Graz Volleyballerinnen ist und auch so ein klares Zeichen für den Frauensport setzt. „Es freut mich, dass ich damit meinen Beitrag leisten kann, eine Sportart zu unterstützen, die in der Öffentlichkeit nicht so präsent ist wie andere. Die Jugendarbeit des UVC beeindruckt mich, besonders in Coronazeiten sehe ich es als unser aller Aufgabe, Kinder und Jugendliche zur aktiven Sportausübung zu motivieren und ihnen diese zu ermöglichen.“

Sportamtsleiter Thomas Rajakovics, Stadtrat Kurt Hohensinner, Lina Rothlauer (stv. Obfrau des USC Graz), Julia Meder (Vorstand Active City Graz), Helmut Konrad (K1 Group), Wolfgang Malik (Holding Graz und Präsident des Aeroclubs Österreich) und Programmkoordinator Markus Pichler (v. l., Foto: Stadt Graz/Fischer).

 

Hierzu wurden bei der Pressekonferenz am Mariahilferplatz alle Programmschwerpunkte des Monats vorgestellt. Einige Medienvertreter waren vor Ort und haben berichtet: