Alte Poststraße 156, 8020 Graz
+43 316 57 77 55
office@k1-group.at
www.k1-group.at

Feromontana

Bild der Woche

Künstler: Feromontana
Titel: Cubes meets David
Jahr: 2017
Größe: 160 x 120 cm

Der 1964 in Graz geborene Künstler ist neben seinem künstlerischen Dasein ein renommierter Rechtsanwalt und Universitätsprofessor.

Feromontana sagt, dass er versucht die Eigenschaften der antiken Bildhauerei und die Schönheit von Marmorstatuen mit der Gegenwart zu verbinden. Er sieht seine Kunst als eine farbenfrohe und positive Kombination aus Gegenwart und Vergangenheit.

Seine Kunst wurde auf der Biennale in Venedig sowie in den einflussreichsten Kunstorten der Welt wie New York, Tokio, Dubai, Madrid, Wien oder Florenz ausgestellt und wird von Galerien in aller Welt verkauft.

(Quellen: https://www.feromontana.art/, https://bakerhousegallery.com/collections/feromontana)