Alte Poststraße 156, 8020 Graz
+43 316 57 77 55
office@k1-group.at
www.k1-group.at

Eröffnung vom K1 Kunstforum

Am 12. Mai 2022 öffnete das K1 Kunstforum seine Türen und präsentierte die ersten Kunstwerke. Vielseitige Werke von steirischen, österreichischen (u.A. Wiener Aktionisten) und internationalen Künstlern waren zu sehen.

Zukünftig startet eine Reihe von Ausstellungen von aufstrebenden sowie renommierten Künstlern im K1 Kunstforum.

Interessierte können sich über unser Kontaktformular vormerken und werden über Veranstaltungen informiert.

Sie haben Fragen?

Nutzen Sie unser Anfrageformular

    Anrede

    Titel

    Vorname*

    Nachname*

    Email-Adresse*

    Telefonummer

    Betreff*

    Nachricht*

    Mit dem Senden meiner Nachricht bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe und dass ich in die Verarbeitung meiner angegebenen Daten ausdrücklich einwillige.