Alte Poststraße 156, 8020 Graz
+43 316 57 77 55
office@k1-group.at
www.k1-group.at

Wohnungsübergaben

König Franz
Wohnungsübergaben in Geidorf

Baukunst trifft Kunst

Nach eineinhalb Jahren Bauzeit wurde unser exklusives Wohnprojekt König Franz fertiggestellt.

Der Grazer Künstler Tom Lohner und seine Familie zählen zu den glücklichen Bewohnern.

41 Wohnungen, davon 11 Rooftophäuser mit Holzfassade haben einen neuen Eigentümer gefunden. Auch der prominente Grazer Künstler Tom Lohner zieht mit seiner Familie in unser Vorzeigeprojekt ein.

Das Projekt mit 4.712 m2 Grundfläche hat einen Grünflächenanteil von 65% und bietet eine riesige Erholungszone mit Gartenflächen, Obstbäumen und Sträuchern sowie gemeinschaftliche Hochbeete für die Bewohner des Hauses.

Bei der Planung und dem Bau des Projekts wurde höchster Wert auf Qualität, Innovation, Design und Nachhaltigkeit gelegt. Durch die geothermische Erdwärme, hat das Objekt keinen Kohlendioxid Ausstoß und ist ressourcenschonend und kostengünstig im Betrieb.

Ein technisches Detail ist die thermische Bauteilaktivierung, welche für den effizienten Betrieb der Deckenkühlung im Haus sorgt. Außerdem: Wasser Vitalsystem, intelligente Wohnkomfort-Steuerung durch KNX, 100% LED Beleuchtung, effiziente Bewässerung der Allgemeinfläche, u.v.m.

Wir wünschen allen Bewohnern viel Freude in den neuen Wohnungen!

 

Foto: Künstler Tom Lohner und Bauherr Helmut Konrad bei der Wohnungsübergabe